Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Musikverzeichnis Februar 2021

Um sich einen Einblick in meine Musiksammlung zu verschaffen, kann man ein Excel-Verzeichnis hier einsehen. Hier kann jeder Besucher sehen, ob seine Stilrichtung, seine Interpreten, oder sogar seine bevorzugten Musiktitel dabei sind.Einfach oben auf den Titel "Musikverzeichnis Februar 2021" klicken, um die Exel-Liste runter zu laden.


LETZTE AKTUALISIERUNG: Februar 2021


Das Verzeichnis gibt sämtliche meiner Titel wieder und ist sortiert nach Stilrichtungen und innerhalb der Stilrichtungen alphabethisch nach Interpret.


Diese Titel habe ich bei meinen Auftritten immer mit dabei. Unter der Stilrichtung Folks ... (im Verzeichnis TOTAL habe ich Musiktitel aus verschiedensten Ländern in deren Landessprache. Dies müssen jedoch nicht zwingend Folks-Titel sein. Bei der Filmmusik sind zusätzlich in der vierten Sparte die Filme aufgeführt, zu denen die Titel gehören. Für Helmut Lotti habe ich eine eigene Stilrichtung definiert, da sich seine Musik für verschiedene Sachen gut eignet, vorallem auch als Hintergrundmusik. Bei den Oldies 60er habe ich für die Beatles eine eigene Rubrik erstellt, da ich mehr als 100 Titel habe.


Da es oftmals schwierig ist, einzelne Titel oder Interpreten in ganz bestimmte Stilrichtungen einzuordnen, habe ich dies nach meiner Ansicht so gespeichert. Oftmals ist bei vielen Titeln die Richtung nicht ganz zu bestimmen. So kann es sein, dass man unter R&B Titeln solche findet, die andere wiederum eher in die Stilrichtung Hip Hop speichern würden. Es kann auch sein, dass Interpreten in verschiedenen Stilrichtungen figurieren. Ein DJ Ötzi bspw. kann man wohl unter Partyhits wie auch Schlager unterbringen. Also das Ganze nicht zu eng sehen. Wer lieber nach Interpreten sucht, kann sich die Excelliste entsprechend sortieren oder auch mit der Suchfunktion, die Excel leicht das Gewünschte finden.


Und nun viel Vergnügen beim Stöbern!